Facebook YouTube MySpace Home
News  

19 May 2016

Soundz of the City 2016

Markus und Alex kommen gerade vom Pressetermin: Die Schlange schleicht hier schon seit geraumer Zeit umher, nur wurde sie auch von den Machern eines weiteren Samplers wahrgenommen – Snäke Plissken, die ihr Unwesen schon ein Weilchen in dieser Stadt treiben, haben es auf den neuen Soundz of the City-Sampler geschafft und das freut uns sehr! Unter den 19 Tracks finden sich sowohl Rock-Kollegen wie Hydra’s Fate, aber auch Deutschsprachiges, Hip-Hop oder die bläserverstärkte Spaßtruppe von Octopus Prime, eben ein toller Querschnitt von dem, was Bielefeld so musikalisch zu bieten hat. Für 10 € könnt ihr das Teil bei uns bekommen, mail uns einfach an oder besser noch, besucht eins unserer Konzerte!

© Snäke Plissken 2012 – 2018. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum