Facebook YouTube MySpace Home
Band  
Snäkeplissken   sind
Alex
guitars & vocals
Markus
bass
Karli
drums & vocals

Das gesichtsjüngste Mitglied der Band

Markus ist der blonde Rocker mit den bunten Saiten, die sich meistens auf einem schwarzen Viersaiter befinden. Er sorgt mit Karli für das Fundament, das tiefe Grollen von Snäkes Rock ’n Roll.

Optisch immer für eine Überraschung gut, sorgt er auch musikalisch für geschmackvolle Basslines und sollte es mal nicht passen ›Was is schon ’n Halbton unter Freunden?‹ Markus mischt sich gern unters Volk, wenn er nicht gerade hilfsbereiterweise unter Alex’ Auto liegt um zum Beispiel dessen abgefahrene Bremsen zu tauschen. Auch live geht Markus gern unter die Meute, eine Senderanlage wäre dann hilfreich, damit ihm nich ständig das Kabel aus dem Bass getreten wird, wenns vorn auf der Bühne wild wird.

Schließlich wird ihm schon ständig das Mirko ausgemacht, wenn er wieder zu einem seiner klassischen Spässe ansetzt. Background-mäßig ist er als Shouter die erste Wahl. Abgesehen von seinem Bassspiel hält er die Band mit seinen Kommentaren und Witzen zusammen oder hält einfach nur die Kamera drauf und lacht, während Karli und Alex sich eine ›kreative Auseinandersetzung‹ liefern. Dieser Typ ist Rock ’n Roll, trotz seiner jugendlichen Erscheinung schon seit dem goldenen Zeitalter des Rock.

© Snäke Plissken 2012 – 2018. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum